Executive Team

Jonathan Harris

Jonathan ist ein erfahrener Immobilienberater und Hauptinvestor, der sich für Unternehmens- und Anlagentransaktionen, Kapitalbeschaffungen und Finanzierungen am privaten und öffentlichen Kapitalmarkt im Wert von über 30 Mrd. GBP verantwortlich zeichnen kann.

Jonathan arbeitete über 20 Jahre für die Macquarie Group im Vereinigten Königreich, in Europa und Australien und ist seit 2002 in der Logistikbranche aktiv. Für die Goodman Group nahm er zur Unterstützung ihrer Wachstumsziele zuerst in Australien/Neuseeland und ab 2007 im Vereinigten Königreich/Europa eine zentrale Beratungsrolle ein. 2016 war Jonathan während seiner Zeit als Head of European Real Estate bei Macquarie Capital Mitgründer von PLP (ehemals Peel Logistics).

Er wird weiterhin öffentliche und private Immobiliengesellschaften, Banken und Anlageverwalter sowie weltweit Pensions-, Versicherungs- und Staatsfondsinvestoren unterstützen.

 

Jonathan Harris
Non-Executive Director
Tel (UK): +44 20 7193 9557

‌‌