Executive Team

Marc Haverkamp

Marc konzentriert sich auf Verdions Investmentportfolio und Entwicklungsinitiativen. Dabei kommt ihm seine langjährige technische Kompetenz in Design, Konstruktion und Umsetzung zugute, um bestehende Assets zu verbessern und neue Chancen zu nutzen.

Marc trat im Jahr 2013 Verdion bei und verwaltet seither komplexe Entwicklungsprojekte, einschließlich eines Produktionsstandortes für Siemens in Chemnitz, des neuen europäischen Logistikzentrums für DeLaval in Gallin und zwei Gefahrgutlager für Imperial. Zudem war er für die Umsetzung eines 110.000 Quadratmeter großen, regionalen Logistikzentrums für Amazon bei Dortmund zuständig, das für das Weihnachtsgeschäft 2017 vorzeitig fertiggestellt wurde. Bevor Marc zu Verdion kam war er technischer Immobilienprojektleiter für Großprojekte der REWE Group.

Marc Haverkamp
Technical Director
T. +49 211 54 20 20

‌‌