Verdion in der Auswahl für Immobilienunternehmen des Jahres 2014

29/09/2014

egawards-proud-sponsor-categorys

 

Verdion in der Auswahl für Immobilienunternehmen des Jahres 2014
Das Verdion-Team freut sich, in der Kategorie Industrial und Vertrieb für den diesjährigen renommierten Estate Gazette Award nominiert zu sein.
Mit dem Estate Gazette Award werden viele der einflussreichsten Entscheider der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet und damit als Beste der Branche herausgestellt.
Mike Hughes, CEO Verdion, kommentiert: „Neben drei der größten europäischen Logistikimmobilienentwickler und -investoren ausgewählt worden zu sein ist ein großartiger Erfolg. Diese Anerkennung macht noch einmal deutlich, wie viel wir in der kurzen Zeit seit der Gründung von Verdion schon erreicht haben.“
Die Estate Gazette Awards werden am 11. Dezember im Londoner Hilton Park Lane verliehen.