DeLaval, Hamburg

Verdion investierte 29 Millionen Euro in die Entwicklung eines neuen 57.000 sq m großen europäischen Verteilzentrums für DeLaval (DeLaval Services GmbH), den weltweit führenden Anbieter von Produkten und Lösungen für die Milchwirtschaft. Die Immobilie dient als strategische Basis für DeLaval, Teil des Tetra Laval Konzerns, zu deren Geschäftsbereichen Tetra Pak und Sidel gehören. DeLaval beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter und bedient über 100 Märkte mit einem Nettojahresumsatz von rund 1 Milliarde Euro.

Das neue Verteilzentrum liegt östlich von Hamburg, im Business Park A24, und bietet einen direkten Autobahnanschluss an die A24, die Hamburg und Berlin miteinander verbindet.

„Wir sind von unserem neuen europäischen Verteilerzentrum in Deutschland begeistert, das Verdion für uns entwickelt hat. Wir waren beeindruckt von der Schnelligkeit und Professionalität während der Bauphase. Auch wenn die Entwicklungszeit knapp bemessen war, war Verdion flexibel für alle Änderungen und Ergänzungen, um stets unseren Anforderungen gerecht zu werden. Die Qualität der Immobilie ist herausragend.” DeLaval Services GmbH

‌‌